Mittwoch, 30.7.2008, 19 Uhr
So werden Wunder wahr
Anspiel
Sabi: Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zu unseren einzigartigen Chartshow, heute live aus dem wunderschönen Dorf Gochsheim! In unserer heutigen Show geht es um „Die Top-Five der , Take-Off Wunder“.
Bevor wir zu den Plazierungen 5 und 4 kommen, kommen wir erst einmal zu unserer wundersamem Werbung mit unserem Wunder-gewinnspiel:
HEINER AUFNAHME
Einfach die Frage beantworten: Von wem wird unser Hit „Wenn nicht jetzt, wann dann“ gespielt?
A: Die Höhner B: Die Beatles
Schicken Sie eine SMS mit WunderA oder WunderB an die 11833.
Werbung anhören (mp3)
Sabi: So, ich hoffe sie haben sich alle nahwerte süßigkeiten in der Pause geholt, denn nun kommt unser erster Gast: Sarah mit ihrem einzigartigem Lächeln.
APPLAUS
Sarah: Hi! (winkt dem Publikum und lacht)
Sabi: Wir haben ja dich gewählt bzw. das Lächeln als Wunder gewählt, weil man dich immer lachen hört, obwohl man dich noch nicht sieht.
Sarah: Ja...ich weiß auch nicht..ich finde es einfach klasse, andere mit meinem Lächeln anzustecken! Es sollte mehr Leute geben, die sich gegenseitig anlächeln. Vielleicht gibt es dann weniger griskrämige Leute!
Sabi: Wollen wir doch mal unserem Publikum ein lächeln schenken ( läuft ins Publikum)
Für den vierten Platz, brauche ich einen mehr oder weniger Freiwilligen aus dem Publikum. (läuft rum und sucht Josh)
(Wenn Josh gefunden) Guten Abend! Wie heißt du denn?
Josh: Josh! Hallo!
Sabi: Was machst du so? Noch Schule?
Josh: Ja...in die achte Klasse!
Sabi: Das ist ja super! Hättest du Lust mal mit auf meine Couch zukommen?
Josh: Ja gerne...
APPLAUS
(Josh begrüßt Sarah mit Küsschen)
Sabi: So und somit sind wir auch schon bei unserem vierten Platz. ICH. Also nicht ich, sondern DU,DU, und DU ( Publikum zeigen).Wir als Individuum.
Josh, warum denkst du, dass du einzigartig bist?
Josh: Ja, ganz einfach..weil es mich zum Glück nur einmal gibt!
(Sarah muss lachen)
Sabi: Nun zu jemandem, der auch einzigartig ist, aber wirklich niemals artig! Wir begrüßen, mit einem Riesenapplaus, den extra aus Hamburg angereisten Schlagzeuger Heiner!
APPLAUS
(Heiner spielt ca. 2 Minuten ein Solo)
APPLAUS
Sabi: Vielen Dank! Um Platz drei, die MUSIK zu würdigen haben wir einen der größten Musikforscher unserer Zeit eingeladen. Begrüßen Sie mit mir Prof. Dr. Dr. HC Heino von Rammstein-Kübelbock von der Metaluni Bochum.
APPLAUS
Prof: Vielen Dank! Ich freue mich sehr, wieder hier sein zu dürfen!
Jaja..die Musik ist schon mein persönliches Wunder! Ich habe ja schon als Baby gesungen, auch wenn dass sich mehr nach..GAGA angehört hat. Aber gewisse Leute tun das ja heute auch noch...
Sabi: Aber, Aber...
Prof: Zum Glück ist das ja Geschmackssache, aber Musik erfüllt einen ja mit innerer Wärme..sie hilft uns in jeder Lebenslage! Jaja, damals, wenn ich mich verletzt habe, habe ich immer Metal gehört, wenn ich Liebeskummer hatte, habe ich die Kuschelrock reingelegt...ja und so ging das mein Leben lang...
Sabi: Ja das kann ich nachvollziehen. Hatte nicht schon jedermal eine Liebeskummer?! Aber diesem Liebeskummer geht ja meist Liebe vorraus und somit kommen wir auch schon zu unserem zweiten Platz, die Silbermedaillie., die LIEBE! Da Gefühle meist in Musik ausgedrückt werden, haben wir hierfür aus der Band ClipArt den Sänger und Gitarrist Heiko Kuschel eingeladen mit seinem Liebessong, Ich Liebe Dich!
APPLAUS
HEIKO SPIELT
Sabi: Vielen dank, Heiko!
Sabi: Wie ich höre, müssen wir mal wieder wundersame Werbung machen! Denken Sie auch an unser Wunder-gewinnspiel!
Und nach der Werbung: Platz 1
Werbung anhören (mp3)
Sabi: Herzlich Willkommen zurück und danke, dass sie noch nicht umgeschaltet haben! Sozusagen, danke für ihr Vertrauen...Was für eine Überleitung!
Nun zu unserer Nummer EINS! Das VERTRAUEN! Hierfür haben wir zwei ganz spezielle Gäste eingeladen, die sich schon eine Ewigkeit kenne, doch mehr, sollen die beiden uns selber erzählen! Herzlich Willkommen, Jessica und Julia!
APPLAUS
Jessica und Julia: Hallo!
Sabi: Wie lange kennt ihr euch denn schon?
Jessica: 12 Jahre, schon fast unser ganzes Leben!
Julia: Ja das stimmt! Wir kennen uns in und auswendig und vertrauen uns voll und ganz!
Jessica: Oh ja...wir hatten echt schon eine geile Zeit und mit Vertrauen klappt es eh so viel besser!
Julia: Mit Vertrauen haben wir schon so manche Krise überstanden.
Sabi: Ja, ich denken, dass wir in allen Lebenslagen Vertrauen brauchen! Nicht nur in der Freundschaft, sondern auch in der Liebe, in der Musik und natürlich brauchen wir auch viel Vertrauen in uns selber! Nicht um sonst, heißt es Selbstvertrauen!
Doch leider sind wir schon am Ende unserer Show angekommen! Wir bedanken uns für das zuschauen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt beim Take-Off in Gochsheim und bis zum nächsten Mal!
APPLAUS
Hier findest du:
|